MEN IN BLACK

Seit 23 Jahren ist die Livesound Music GmbH aktiv am Veranstaltungs- und Nachtleben im Sauerland beteiligt. Ohne ein Spitzenteam wäre das alles nicht möglich gewesen. Und genau deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, die das bestehende Team ergänzen und unterstützen können.

Wenn du Interesse an spannenden Projekten und Einblicken in die Welt hinter der lauten Musik in dem bunten Licht hast, dann bewirb dich und werde Teil des Teams.

Offene Jobs:

Wir brauchen Verstärkung um gemeinsam atemberaubende Events zu realisieren!

Was wollen wir wissen:

– Bist du Neuling oder hast du schon Erfahrung?

– Hast du Qualifikationen, die Jobrelevant sind?

– Welche Tätigkeiten würdest du gerne Ausüben?

– Wie alt bist du? (min.18 Jahre)

– Welche Führescheinklassen besitzt du?

Initiativ­bewerben

Du willst ein Teil des Teams werden?

Dann schick deine Bewerbung an
jobs@livesound-music.de

Aushilfe

Hast du Interesse an Rap und fette Bässe? Brennst du für Veranstaltungen und Technik?

Dann schick deine Bewerbung an
jobs@livesound-music.de

Was wir suchen:

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Interesse an Veranstaltungstechnik und direktem Kundenkontakt? 

Im besten Fall hast du einen Führerschein der Klasse B, sodass Du uns auch als Fahrer unterstützen kannst.

Fachkraft für Veranstaltungs­technik

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Interesse an Veranstaltungstechnik und direktem Kundenkontakt? Du willst nicht nur mit dabei sein, sondern tief in Events, Planung und Technik eintauchen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns auf eine Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und werde zum festen Teil des Teams.

Ausbildungsbeginn: August 2024
Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ausbildung

Du willst ein richtiger Man in Black werden und dein berufliches Leben im Eventbereich verbringen?

Dann schick deine Bewerbung an
jobs@livesound-music.de

Fahrer

Du liebst es auf der Straße zu sein und das nicht nur am Tag? Ein Stau macht dir nichts aus?

Dann schick deine Bewerbung an
jobs@livesound-music.de

Was wir suchen:

LKW Fahrer:

Du solltest eine der Führerscheinklassen C1 | C1E | C | CE sowie eine Fahrerkarte besitzen. Ebenfalls sollte Du auch mit anpacken können.

Anhänger Fahrer:

Für das bewegen von Mobilbühnen solltest du die Führerscheinklassen B | BE besitzen sowie Erfahrung im Umgang mit Anhängern haben. Außerdem solltest Du nach einer kurzen Einweisung die Bühnen eigenständig Auf-, und Abbauen können.

Immer auf dem Laufenden bleiben.

Ihr wollt immer wissen, was bei uns so abgeht, welche Jobs wir betreuen, oder wollt Teil des Teams werden? Dann folgt uns bei Insta und Facebook und bleibt immer up-to-date.

Kontakt

Livesound Music GmbH
Jüngerstraße 16
58515 Lüdenscheid

+49 (0) 2351 677128
info@livesound-music.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.          09:00 –17:00 Uhr
Mittwochs Ruhetag

 

*oder nach Vereinbarung

© Livesound Music GmbH 2023